Wenn man umzieht, gibt es ja allerhand Dinge umzumelden. Versicherungen, Arbeitgeber, Banken und natürlich auch Internet-Anbieter. Bei den Letztgenannten hatte ich bisher immer Schwierigkeiten, dass die es zu meinem Wunschtermin irgendwie auf die Reihe bekommen.

Aber diesmal bin ich vorbereitet. Da ich nicht weiß, was da auf mich zukommt, habe ich mir ein paar alte Adventures auf den Laptop gespielt, die ich schon ewig noch mal spielen wollte.

Nein, nicht die üblichen Kandidaten von Lucas Arts, sondern ein paar Star-Trek Adventures, die ich noch im Schrank hatte. Nämlich: “Star Trek – Judgement Rites”

und das leider viel zu gern übersehene “Star Trek A Final Unity”,

die beide großartige spiele sind und besonders “A Final Unity” lebt von den Originalsprechern der Serie und macht so doppelt Spaß. :D

Kennt die noch einer von Euch? Spielt ihr gerade irgendwelche Offline-Spiele (außer Angry Birds)?