Zum Glück hat mir die Kristina ja nicht nur einen, sondern mal eben schnell zwei Gastcomics gemacht, so hab ich diese Woche zumindest einen Comic für Euch. An dieser Stelle sei dann auch noch mal auf ihre Seite verwiesen, wo es diese Woche Dino-Glücksbächenmäßig richtig zur Sache geht! :D

Wem das nicht genug ist, und wer es noch nicht gesehen hat, der kann ja auch noch mal meinen (überraschenden) Gastauftritt bei Sarah Burrini begutachten. Ich hab sehr gelacht (vor allem, da ein solches Gespräch – wenn es das nicht sogar tatsächlich hat – genau so hätte passieren können!)

Außerdem, Worte der Warnung:
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle gibt es am Montag wieder neue Strips von mir. Und zwar wieder eine Storyline. (Sorry, Syragon!) Ich hab ziemlich lange überlegt, wie ich die ganze Sache aufziehe um der Geschichte und ihren Personen auch irgendwie gerecht zu werden. Und ich kann sagen: Diesmal lehne ich mich ziemlich weit aus dem Fenster.
Mein geschätzter Webcomic Kollege David Malambre hatte mal in seinem Comic einen (nicht nur grafisch) sehr anspruchsvollen Ausflug in einen anderen Stil und eine andere Stimmung versucht und ist wohl (wenn ich es richtig verstanden habe) von seinen Lesern ziemlich hart abgestraft worden. Was sehr ungerecht ist, denn die ganze Sache war ziemlich beeindruckend und hat mir persönlich echt gut gefallen.
Kauft Euch das Heft dazu bei Kwimbi, darin kann man die Story in voller Pracht genießen!

Ich hoffe wirklich das es hier besser läuft. In der Planung habe ich – glaub ich – einen ganz guten Mittelweg gefunden, aber ich sage es gleich: So was habt ihr hier noch nicht gelesen!
Trotzdem: Zieht das durch mit mir. Ich denke es wird spannend!

Oh, ich hab noch gar nicht gesagt worum es gehen wird? Na, ein paar von Euch haben bestimmt schon eine Idee…

Bis Montag ihr lieben! :)