Obwohl ich ja angedroht habe, dass es diese und auch in der nächsten Woche etwas eng wird mit Strips, kann ich Euch heute trotzdem einen Comic präsentieren. Und warum, weil die gute Kristina (Kaydee) von kaydee-artistry.de ihren Webcomic-Dino mal schnell im Keller der Space-Bar vorbei geschickt hat.
Schaut da auf jeden Fall mal vorbei (falls ihr die Seite noch nicht kennt) und seht es Euch an!

Danke an dieser Stelle an Kristina (die ich nicht einmal um einen Comic bitten musste!!! :-)) das hilft mir gerade echt weiter!

Oh, schon mal als kleine Warnung vorweg:
Da ist bereits wieder eine meiner viel zu langen, verwirrenden, sprunghaften Storylines auf dem Weg zu Euch. Denn schließlich ist da noch diese eine Geschichte zu erzählen! ;)

Außerdem:
All den neuen Lesern, die irgendwie hier her und auf meine Facebook-Seite gefunden haben, ein herzliches Willkommen! WOW! Ich freu mich, dass ihr da seid!

Schönen Donnerstag, liebe Leute.