Gert & Grendil – Folge 139

Hallo Leute,

Zeitumstellung, gelle? Für ein paar Tage wird es sich für mich wieder anfühlen, als könnte ich länger ausschlafen. Dann ist es wieder stockfinstere Nacht, wenn ich aufstehe und alles ist beim Alten. ;)

Am Wochenende hab ich die Gelegenheit genutzt und meine Patreon-Seite umgebaut. Der Patreon ist jetzt nicht mehr bloß für Oder of Things, sondern wird jetzt auch neue Inhalte von Gert & Grendil und später neues Material von KFGS beinhalten. Keine Sorge, für Euch wird sich hier nichts verändern. Weiterhin unverändert regelmäßige Updates. Patreons bekommen diese nur etwas früher und haben ein paar andere, kleine Vorteile. (Gert & Grendil erscheint bei Patreon z.B. seitenweise und nicht pro Strip).

Wenn es interessiert, der schaut mal rein, wer mich dort sowieso schon unterstützt kann sich ab jetzt über weiteren, exklusiven Content freuen. :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen, späten Start in die neue Woche.

Wir lesen uns nächste Woche ihr kleinen Bombenentschärfer! :)