Gert & Grendil Folge 140

Ach, ja Fallafell ist ja auch noch da. :D

Am Samstag waren wir (d.h. Sarah Burrini, Ines Korth, Anne Delseit und ich zusammen am Kwimbi Stand) auf der Intercomic in Köln. Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr, daher war es schön mal wieder auf der Veranstaltung zu sein. Ich habe mich über jeden gefreut, der uns besucht hat (Danke dafür!) und hatte die Chance mit ein paar Kollegen zu sprechen, an denen man sonst (aus Zeitgründen) immer vorbeihuscht. Anschließendes, gemeinsames Essen hat die Sache dann zu einer wirklich runden Sache gemacht. :)

Außerdem gab es am Freitag das erste Update für mein “neues” Patreon Konzept. Unterstützer haben da jetzt die erste (na ja, die 51.) Seite von Gert und Grendil, mit diesem und den nächsten zwei Strips und die 2$+ Unterstützer Zugang zu den “Online Books” bekommen.

Keine Sorge, Leute. Für Leser auf dieser Seite ändert sich nichts und es gibt auch hier natürlich weiterhin regelmäßige Updates. Patreons lesen allerdings etwas schneller und exklusiver. :)

Wie gesagt, mir wird das sehr helfen.

Jetzt wünsch ich Euch eine Raketen-Woche, ihr kleinen Sprengmeister. :)