Folge 83 von Gert & Grendil.

Außerdem das Ende von Buch 1.
Keine Sorge, es geht natürlich weiter mit den Zwergen und ihren… Ähm, Freunden. ;)
Allerdings brauche ich, aus organisatorischen Gründen eine kleine Pause. Daher (zumindest geplant) keine Comics auf der Seite mehr im Mai. Es gibt eine riesige Menge von Dingen zu organisieren, bevor wir dann zum Ende des Monats nach Erlangen starten.
Mein Plan ist es ja außerdem auch wieder mit KFGS anzufangen. Und ich muss mir ein bisschen überlegen, wie ich den Zeitplan für die Updates so organisiert bekomme, dass ich beide Serien (und Order of Things) in einigermaßen praktikabler Regelmäßigkeit machen kann.
Neue Comicstrips dann also hier wieder ab Anfang Juni. Sorry. :(

Dafür gibt’s jetzt endlich – hier seht ihr es zuerst – den kompletten Inhalt der Limited Edition vom “Gert & Grendil Story Set”:

_01

Zu bekommen gibt es das ganze natürlich wieder bei Kwimbi.de und natürlich auf allen Messen auf denen ich mich dieses Jahr herumtreiben werde. (Solange der Vorrat reicht! ;))

Ebenfalls dann bei Kwimbi: Das Order of Things Promo Heft für alle, die es nicht automatisch über Patreon bekommen sollten.
Das Heft hat fast 40 Seiten, was deutlich mehr ist, als bisher auf der Internetseite erschienen ist. Ein Kauf lohnt sich also auf jeden Fall. ;)

Beide Hefte sollen bis Erlangen fertig sein – ich hab das ja schon ein paar mal erwähnt. Und sollten natürlich auch bei mir am Messestand zu bekommen sein.

Gut möglich, dass ich diesen Monat hier noch ein/zwei mal organisatorische Updates (oder andere Kleinigkeiten) poste. Aber wer Comicstrips möchte muss sich jetzt ein bisschen gedulden.

Wir lesen uns. – Oder sehen uns in Erlangen! :)
Euer
Mario