Sooooohoooo! Nach langer, langer Zeit hab ich nun also endlich einen Weg gefunden meine alte Comicserie Gert & Grendil wieder in die Seite zu integrieren. Zumal auf eine recht ansprechende Weise, wie ich finde. Das Ganze bedarf allerdings einiger Erklärung und ist noch nicht zu 100% ausgereift. Aber es wird.

Die Leute, die die Serie schon kennen, kriegen so die Gelegenheit die ganze Story noch einmal in aller Ruhe von vorn zu verfolgen und mit den Bildern aus ihren Erinnerungen zu vergleichen. (Vielleicht poste ich auch im Blogeintrag zum Vergleich gelegentlich mal den Original-Strip, nur damit ihr seht, dass ich eventuell wirklich etwas daran geändert habe. :D)

Denen, die noch nie von den Zwergenbrüdern gehört haben wünsch ich viel Spaß bei dieser durchaus etwas … hmmm… verwirrenden Storyline und dem etwas eigentümlichen Rollenspiel-geprägten Humor- :-))

Ich hoffe ihr habt Spaß daran!