Wie unglaublich doof ist das denn, wenn man Briefmarken am Automaten zieht bekommt man sein Wechelgeld in … Na ja, in Briefmarken ausgezahlt. Extrem nützlich auch gerade, wenn man irgendwann einen Berg voller 5-Cent-Briefmarken hat, die man dann irgendwann mal auf einem Brief aufbringen muss.

Egal. :D
Das Wochenende rückt in greifbare Nähe und sogar das Wetter soll ja einigermaßen toll werden. Heute Abend gehen Effi und ich zu einem Taiko-Trommel-Event in Düsseldorf. Ich bin schon sehr gespannt wie das werden wird.

Empfehlungen habe ich heut leider keine für Euch. Ich möchte aber mal wieder auf meine Facebook und Google+ Seiten und meinen Twitter Account verweisen, wer mir da folgen will, ich kann jeden Follower gut brauchen. :-)
Was kriegt ihr dafür: Auf Facebook und G+ lade ich immer mal wieder auch irgendwelche sonstigen Motive hoch, die unabhängig von KFGS entstehen (manchmal aber auch damit zu tun haben) und auf Twitter gibt’s neben dem üblichen, oft recht qualitativ fragwürdigen Gezwitscher über alles was mich just bewegt (wie Zitate aus Firefly oder Doctor Who) auch immer mal wieder Skizzen usw. von mir zu sehen. Es soll also nicht zu Eurem Schaden sein (wenn Euch so was gefallen würde. :D)

Außerdem hier noch mal ein dickes Dankeschön an die Leute die mir immernoch regelmäßig Comics und Beiträge beflattrn. Das ist toll und hilft mir dabei nicht so viel Geld in diese Seite stecken zu müssen.

Habt ein schönes Wochenende. Macht was schönes. Bis Montag