Bevor sich einer wundert: Ja, ich hab die letzten Comics ein bisschen ergänzt. Und ja, hier entwickelt sich wieder so was wie eine kleine Storyline. Mir hat der Gedanke gefallen, dass sich für diese Story Elemente aus dem Rollenspiel auf das “reale” Leben übertragen.

Aber keine Sorge, ich denke auch Nicht-Rollenspieler werden sich zurechtfinden. :-)

Oh, schnell noch ein Dankeschön an all die Leute die noch Follower bei Facebook, Twitter oder Google+ geworden sind. Supertoll! :-)

Am Donnerstag war ich bei “Yamato – Drummers of Japan” Einer Taiko-Truppe, die zur Zeit in der Rheinoper in Düsseldorf gastiert. Ich hab bei YouTube mal nach passendem Videomaterial geguckt, um Euch einen Eindruck von der Show verschaffen zu können. Aber wie das so ist, gibt es zwar reichlich Videos, aber der Sache werden sie alle irgendwie nicht gerecht. Ich für meinen Teil war wirklich seeeehr beeindruckt und fasziniert von der ganze Sache. :-)
Wer die Chance hat, der sollte es sich ansehen!

Jetzt wünsch ich Euch allen, wie immer, einen guten Start in die neue Woche!