Hab ich’s wieder ein bisschen übertrieben? Naaaaaaah! Ach was! *ggg

Hallooooooooooo?
Haha, wahrscheinlich seid ihr alle auf der GamesCom, hmm?
Ich bin leider dieses Jahr nicht da. Weiß im Moment eh nicht so recht wo mir vor lauter Arbeit der Kopf steht. Und obwohl ich’s toll finde, dass es so viel zu tun gibt, würd ich mich auch echt einfach gern mal wieder einfach in irgendeine Ecke legen.
Was bei dem Wetter eh das Beste wäre, oder? :D

Heute wieder keine Empfehlung, sondern eine Anti-Empfehlung von mir:
Wer hier auf der Seite schon eine Weile reinschaut, wird sicher wissen, dass ich die Bond-Filme echt gern mag. Vor ein paar Tagen hab ich “Im Angesicht des Todes (A View To A Kill” – einen alten Bond-Film gesehen, den ich offensichtlich aus guten Grund komplett aus meiner Erinnerung gelöscht hatte. (Bin allerdings ziemlich sicher ich habe ihn schon gesehen). Neben dem dudeligen Titelsong von Duran Duran hat er die extrem schlechte schauspielerische Leistung von Grace Jones und Christopher Walken (einziges Highlight Patrick Macnee als Sir Godfrey Tibbett) … Mein Fresse war der schlecht!

für die ganz Mutigen (und die jenigen unter Euch, die ihn wie ich aus ihrem Gedächtnis gestrichen haben) gibt’s hier den Trailer dazu. Der cineastisch interessierte (und schmerzfreie) Betrachter schenkt bitte besonderes Augenmerk den zwei Szenen im Trailer, die – im Film sogar noch mehr – an Terminator 3 und Blues Brothers erinnern. Ich bin mir ziemlich sicher ihr erkennt sie. :-)

Und vielleicht verrate ich Euch Montag mal welcher mein absoluter Lieblings-Bond-Film ist. DIESER ist es NICHT. Was ist mit Euch? Welcher ist Eurer? Und warum?

So, und nach diesem Schock freuen wir uns alle auf Anfang September und “A Cabin in the Woods”! :-)
Habt ein schönes Wochenende.

PS: Ja mag sein, dass ich ein bisschen übertreibe, denn Bond Filme sind ja auch immer ein kleines bisschen ein Spiegel ihrer Zeit … Aber DER ist echt. Na ja, egal. :D