Scheiße, ist das warm!
In meiner Wohnung, die praktisch den gesamten Tag über volle Pulle von der Sonne angeballert wird, sind gefühlte 1000 Grad! Also ist mit denken nicht mehr viel… Ich verschiebe also eine ausführliche Antwort über meine ausführliche Meinung zu neuen und alten Bond-Filmen auf etwas kühlere Tage, ok?! ;-)

Hier mein Beitrag zu berühmte letzte Worte. Sehr beliebt bei Rollenspielern. Kennt jemand von Euch das Magazin “Dausend dode Drolle“? Ein Rollenspiel-Magazin, das ich früher regelmäßig gekauft habe. Ein Kaufgrund (neben vielen) war die Tatsache, dass es am Fuß jeder Seite, direkt neben der Seitenzahl, einen Satz “Berühmte-letzte-Worte” gab. Eine Sache an der ich – verständlicherweise – großen Spaß habe.

Zu meinen liebsten gehören übrigens:
“Hier kommt seit Jahren kein Zug!”
“Puh! Es sind nur Kobolde!”

Kennt ihr ein paar coole Sprüche aus der Kategorie? Ab Besten aus der eigenen Rollenspielrunde?