Die aktuelle Storyline hat hier angefangen.

Die guten Nachrichten zuerst: Über 400 Leute haben ihre Stimme für Amys Hochzeitskleid abgegeben. Das war (mal wieder) supercool. Und ein schönes Kleidchen habt ihr da ausgesucht. Mein persönlicher Favorit war das bodenlange Kleid übrigens auch. :)

Jetzt die nicht ganz so erfreulichen Neuigkeiten:
Das neue “Stories” Heft von KFGS wird es nicht rechtzeitig zu Erlangen schaffen. Ich hätte wohl ein Heftchen zusammenklöppeln und zum Drucker geben können, das rechtzeitig zu Erlangen dann auf den Tischen liegt, aber ich möchte eigentlich ein Heft machen, auf das ich einerseits stolz sein kann und das ihr auch gern in die Hand nehmen (und idealerweise auch besitzen) wollt.
So erschöpft und eingebunden wie ich im Moment aber bin, schaffe ich das nicht noch so nebenher.

Auch wenn es mich ein bisschen ärgert, dass ich dann eigentlich nichts Neues habe was ich in Erlangen an den Mann/die Frau bringen kann (Erlangen ist für mich mit die kostspieligste Veranstaltung im Jahr) hab ich das lieber so, statt Euch etwas zu verkaufen, mit dem ich nicht zufrieden bin.
ich hoffe das macht Sinn für Euch.

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende, Leute!
Bis nächste Woche dann! :)