Humor? Wo denn? Diese höchst “humorlose” Geschichte hat genau HIER angefangen.

Hallo Leute,
nur mal so als Zwischeninfo, die sich sicherlich als wichtig erweisen könnte: Ich werde in den nächsten Monaten umziehen. Und ich sehe jetzt schon in diesem Zusammenhang, wie sich ein riesiger Berg von Dingen vor mir auf türmt, die eine ziemliche Menge von Aufmerksamkeit erfordern werden.
Leider habe ich zur Zeit mal wieder keinerlei Puffer was die aktuellen Comics angeht. Ergo kann es sein, dass die eine oder andere Woche mit nur einem Comic auskommen muss. Ich weiß noch nicht wann, oder ob das wirklich passiert, ich wollte es Euch nur schon einmal mitteilen.

Am Wochenende habe ich dem Jörg von Kwimbi die ersten Signierten Hefte von Tales #3 vorbei gebracht. Sorry an alle, die schon (vor)bestellt hatten, aber immer noch darauf warten ihre Lieferung zu bekommen. Überhaupt Dankeschön an alle, die welche gekauft haben. Das hilft mir bei der Finanzierung von all dem hier!!!

Habt einen schönen Start ihr Wühlmäuse!
(Tremmors mal wieder am Sonntag gesehen. *g)