Hallo Leute,

Puh, das war schwierig.

Als ich die erste Version vom Skript zu dieser Story geschrieben habe, war ich sicher, dass es genau das war, was ich erzählen wollte. Und in der zweiten und dritten Version hab ich ständig versucht mich davon zu überzeugen, dass ich die Sache abmildern oder ändern könnte.
Aber letzten Endes ist es das, was die Geschichte braucht um ein paar Dinge deutlich zu machen (dazu später mehr ;))

Was ich damit sagen will: Wow! Das ist mir schwer gefallen. Über die Jahre wachsen einem Figuren ans Herz. Und auch wenn viele nicht mehr, oder nur noch selten auftauchen, war keine bisher wirklich WEG und ich konnte sie immer, wenn mir der Sinn danach stand, wieder aus dem Hut ziehen. Das wird hier so wohl nicht passieren.

Ein kleiner Trost vielleicht – für die, denen es was bedeutet: Einen Auftritt für Gerry hab ich noch. ;)

Und jetzt. Jetzt machen wir weiter mit einer neuen Woche!