Die aktuelle Storyline hat hier angefangen.

Uuuuuuuuuuuuuuuah! Könnt Ihr Euch vorstellen, das wäre Euch passiert? Na ja, vielleicht seid ihr nicht wie ich mit Star Wars Action Figuren groß geworden. :)
Leider habe ich von meiner damals wirklich beachtlichen Sammlung keine mehr übrig. In dem Zusammenhang hier übrigens eine Buchempfehlung: Nämlich “Collect All 21!” von John Booth. Hab ich extrem viel Spaß dran gehabt!!!

Ich hab übrigens ein paar vor vielleicht zwei Jahren angefangen mir ein paar Figuren aus der Star Wars Vintage Collection zu kaufen, die im Grunde Figuren in ihren klassischen Verpackungen sind. Wenn ich mal alle zusammenhabe, die mich interessieren, werd ich mir ein schönes Objekt für meine Wand draus bauen. Leider fehlen mir noch ein paar Figuren, die ich wollte (wie Prinzessin Leia in ihrem weißen Kleid, oder C3-PO) wenn das jemals fertig wird das Ding, dann mach ich Euch ein Foto davon. :D

Apropos fertig: Da ich ja dieses Jahr auch wieder mehr Illustrationen machen wollte, muss das natürlich immer schön geübt werden. :D Daher hier mal wieder zwei Kleinigkeiten, die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Armour

pilot2

Jetzt wünsch ich Euch nur noch ein schönes Wochenende! Bis Montag, ihr Webwellenreiter!

PS: Wusstet ihr eigentlich, dass Kwimbi auch einen T-Shirt Shop hat in dem ihr von uns designte Motive kaufen und auf der nackten Haut tragen könnt? Nein? Nun, hier ist der Link zum Shop: http://kwimbi.spreadshirt.de/ … Solltet ihr Euch ein bestimmtes Motiv von mir wünschen, schreibt dem Jörg von Kwimbi (oder mir) doch einfach mal eine kleine Mail, sicher lässt sich da was machen, wenn genug Leute sich etwas wünschen. :)