Dies ist der zweite Comic einer neuen Storyline, die gerade erst hier begonnen hat. Jetzt schnell noch einsteigen und nicht den Anschluss verlieren! ;)

Jaja, für den regelmäßigen Leser nix neues. Ich weiß. Trotzdem, rückblendende Einleitung muss sein. (Hier übrigens der Comic in dem Amy und Björn sich zum Ersten mal begegnen.) Und vielleicht ist ja doch irgendwas dabei worüber ihr noch nicht nachgedacht habt, hmmmmm…. Außerdem will ich die ganze Sache in sich abgeschlossen und einigermaßen rund haben. :)

Mit riesigen Schritten nähern wir uns dem Wochenende. Wenn ich da nicht zufälligerweise in Brüssel bin (Daumendrücken!) werd ich die Gelegenheit nutzen und mich endlich mal wieder ausgiebig meinem Langcomic-Projekt widmen, zu dem ich dann zu passender Zeit auch hier mal ein bisschen was veröffentlichen werde, wenn ihr wollt.
Und gute Gelegenheit für letzte Vorbereitungen für die Rollenspiel-Einsteigerrunde, die ich dann nächste Woche leiten werden. (Na, das kann ja was geben. :))

Wie immer, ich hoffe ihr macht was schönes und schaut am Montag wieder rein.

Bis dahin. :)