Die aktuelle Storyline hat hier angefangen.

Uuuuuuuuuund da bin ich wieder! :D

Erst mal ein dickes Dankeschön an alle, die gestern an meinen Geburtstag gedacht haben!!! (gerade wo es doch – gezwungenermaßen – im Moment ein bisschen still ist mit mir im Netz.)

letzte Woche waren viele meiner Freunde und Kollegen auf der SPIEL in Essen. Da meine Hand immernoch nicht richtig in Ordnung ist, hab ich die Gelegenheit einen kleinen Urlaub zu machen. Und da ich sowieso beruflich nach Schweden musste, warum das Ganze nicht mit einem kleinen Inselaufenthalt in einer Holzhütte verbinden. :D

Und auch wenn ich ein bisschen traurig war die Zeichnerkollegen nicht zu sehen (und ein paar coole neue Brettspiele gierig anzustarren ;)) hab ich keine Minute bereut. Ich will Euch nicht mit Geschichten über ein paar der coolsten Comic-/Rollenspiel-Läden (ja, das sind die Dinge, die einen Interessieren, wenn man in Schweden ist *ggg) langweilen, dennoch eine klitzekleine Auswahl Reise-Impressionen anbei!

DSC_0500

DSC_0502

DSC_0550

DSC_0549

DSC_0533

DSC_0526

DSC_0514

DSC_0504

DSC_0552

DSC_0559

DSC_0565

DSC_0566

IMG_1102

IMG_1117