Die Story! Die hat HIER angefangen!

So, Leute! Letzter Comic vor Weihnachten. Donnerstag gibt’s an dieser Stelle auch keinen, also bitte nicht wundern. Denn da bin ich noch im Weihnachtstaumel und (vermutlich) nur wenig am Computer. Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mir ein paar Tage frei nehme, daher gibt es den nächsten Comic dann am 6.1.2014.

Ich sag an dieser Stelle noch mal: Dankeschön für Eure Unterstützung in diesem Jahr das organisatorisch für mich höchst herausfordernd war. Danke für die netten Worte, die ganze Geschenke und für all die Besuche bei Signierstunden. Ihr seid Super!!!

Euch allen wünsch ich jetzt von Herzen ein tolles Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken, viel zu Essen und all diesen nicht so materiellen Dingen, die man um diese Jahreszeit auch gut brauchen kann!!!

Habt ein paar tolle Tage! Und dann einen guten Start ins Neue Jahr! Ich hoffe wir lesen uns wieder! :)