Na, schon vergessen was hier los ist? Hier geht’s noch mal zum Anfang der Geschichte!

Hallo liebe Leute,

schön zu sehen, dass ihr wieder da seid! Ich wünsche Euch allen ein schönes, frohes neues Jahr und einen guten Start in 2013!!!

Was mich angeht, fängt mein neues Jahr an, wie das alte aufgehört hat, ich hab ne richtig fette Grippe über die Weihnachtstage bekommen, die immernoch anhält und mich – auch zeitlich – ganz schön aus der Bahn geworfen hat.
Ungeachtet dessen hab ich mir dennoch ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr gemacht. (Einige davon sicherlich im Fieberwahn! :D) Hier ein kleiner Auszug:


Endlich MEHR auf Comicmessen gehen
Endlich den Langcomic anfangen, Scheißegal ob er fertig wird.
Endlich das dieses (zu) hübsche Mädchen auf ein Date bitten.
Endlich den perfekten Gulasch-Eintopf kochen.
Endlich wieder mehr Rollenspielen.
Endlich wieder mehr ins Kino gehen.

Und so weiter. Was soll ich sagen. Wenn man viel rumliegt hat man viel Zeit zum Nachdenken! :D Ich hoffe ihr habt ne ähnliche Liste angefangen. Wenn nicht, weil man sich ja sowieso nie daran hält, auch egal.
Auf jeden Fall würde ich gern im nächsten Jahr deutlich mehr für KFGS tun. Auch was die Inhalte angeht. Mal schauen ob das klappt.

An dieser Stelle muss ich ich übrigens mal sagen: Einen großen Anteil daran, dass ich noch immer an KFGS arbeite ist sicher EUCH zu verdanken. Danke also für Euren Support und Zuspruch im letzten Jahr. Danke für das sharen, liken, teilen, diskutieren und an Bürowänden aufhängen. :-)

Starten wir also zusammen in ein spannendes, neues Jahr.

Auf 2013! Und auf EUCH! :-)