Der Boss? Welcher Boss? Wie diese verwirrende Geschichte angefangen hat erfahrt ihr hier!

Hallo meine lieben apokalyptischen Reiter, ;-)

heut hab ich mal wieder ein paar Empfehlungen für Euch und ein paar kleine Bilder, vom Weihnachts-Comicevent in Köln.

Ich fang mal mit den Empfehlungen an:
Zuallererst sei da die Kristina genannt, die seit Dienstag ENDLICH auch ihren eigenen Webcomic am Start hat. Und der ist… Historisch. Na ja. Jedenfalls gibt es da ab jetzt Dienstags immer wieder eine neue Folge zu lesen. Reinlesen, bookmarken. Das wird was (hab ich damals bei Sarah schon behauptet und schließlich auch damit recht behalten, oder? ;-))

Als zweite Empfehlung. Ein Podcast.

Ich bin ja eigentlich kein richtig ausgiebiger Podcasthörer. Obwohl ich langsam Gefallen daran finde, da ich die super auf dem Weg zur Arbeit hören kann. Wie auch immer auf dem Comicevent am Samstag hat mich Sarah einem der Macher des Podcasts Megamagisch vorgestellt und wisst ihr was: Thematisch überschneiden sich die Interessen und Themen (und sogar Meinungen) der beiden Macher zu 98,754 % mit meinen persönlichen Vorlieben. Und das ist ECHT viel. Wirkich wenn ihr Nerd seid, Rollenspiele und Comics mögt und zwei echt angenehmen Typen dabei zuhören wollt, wie sie euren Nerdhimmel reflektieren, dann hört ihr da unbedingt mal rein!

So und abschließend hier noch die versprochenen Bilder vom Weihnachts-Comic-Event im Cöln Comic Haus. Danke übrigens an alle die da waren. War toll mal wieder irgendwas für Euch zu zeichnen (wenn ich leider auch nicht von jedem Bild ein Foto machen konnte – bei einigen aber vielleicht auch besser so…. ;-)). Ich hoffe ihr hattet ebensoviel Freude daran wie ich.
Hier nun die Impressionen direkt von meiner Kamera.

v.l.n.r. Marvin Kliffert, Marvin Kliffert, Marvin Kliffert und Marvin Kliffert

Der Marvin war auch da.

DSC_0031 DSC_0030 DSC_0034 DSC_0033 DSC_0032

Jetzt nur noch: Ein schönes Wochenende, Leute!
Roll some dice!