Wie kommt Mario in die Hallen eines Großkonzerns? Nun, hier hat die Geschichte angefangen.

Puh, Weihnachtsevent mit den Comiczeichnerkollegen im Cöln Comic Haus war wieder super. Viel gelacht und Spaß gehabt. Viele nette Leute getroffen und wiedergesehen und viel gezeichnet. Wenn ihr da gewesen seid, hab ich mich sehr darüber gefreut und ich hoffe ihr habt ein angemessenes Bildchen von mir bekommen?! :-)

Karmapunkte_02Außerdem gibt es jetzt wieder neue, signierte Hefte von Tales from the Web im Kwimbi Store. Ich weiß nicht, ob der Herr Faßbender veranlassen kann, dass die noch vor Weihnachten an Euch raus gehen, aber zumindest ein paar sind noch auf Lager. Das gilt auch für das Erste Heft, welches mit den letzten Exemplaren im Shop damit offiziell ausverkauft wäre! SUPERTOLL! Danke Euch allen für die Unterstützung.

Jetzt wünsch ich Euch schnell einen guten Start in die neue Woche!
Bis Donnerstaaaaag!!!