Mit einem Stinkstiefel in einem Aufzug? Wie ist denn das passiert? HIER erfahrt ihr wie alles angefangen hat.

Zu abgefahren? Ich hoffe nicht! *ggg

So ihr Lieben,

hier moch mal der schnelle Hinweis darauf, dass eine HORDE Zeichnerkollegen (und ich) am Sonntag im Cöln Comichaus mit Keksen und zeichenpapier auf Euch warten. Wer also vorbeikommen will um sich von uns ein rolliges Rentier zeichnen zu lassen, der sei herzlichst eingeladen. Wir freuen uns schon sehr auf Euch!!!

Ok, das soll es dieses Mal gewesen sein. :-)
Schönes Wochenendeeeee!

Edit:
Weil ich so müde war, hab ich doch paar Kleinigkeiten, die ich glatt noch vergessen habe. Es gibt beim Kollegen David mal wieder einen neuen Advendspodcast in dem ihr uns für eine gefühlte Ewigkeit dabei zuhören könnt, was uns im letzten Jahr so gefallen hat und was wir an Spielen, Filmen und natürlich COMICS empfehlen können. Einfach mal REINHÖREN!