Hallo Leute,

ich bin gerade frisch zurück vom Weihnachtszeichnen im Cöln Comichaus und es war wie immer ein wahres Fest. Nette Gastgeber, lecker Kekse und ich habe die ganze Zeit nur Sachen gezeichnet an denen ich Spaß hatte! :)

Voller Erfolg.
Jetzt bleibt dieses Jahr nur noch Weihnachten und schubs ist es schon 2014. :)

Zum Comic:
Was glaubt ihr, gibt es alles zu sehen in der neuen Space-Bar? Was würdet ihr gern sehen in einem abgefahrenen Nerd-Schuppen? Und: Ist das vielleicht der Beginn der nächsten Storyline? :D

Es sei noch mal erwähnt, dass es von ANDERS noch ein paar Exemplare mit einer coolen Skizze von einem der Zeichner. Schenkt Euch doch mal was gruseliges! :D Außerdem hab ich immernoch VIEL zu VIELE Exemplare von KFGS Heft Nr. 3 übrig. Und das obwohl ich schon fast fertig bin mit Heft Nummer vier (welches ein völlig neues Layout und einen total anderen Look haben wird, als die bisherigen Hefte. Bin sehr zufrieden damit!) :)

Abschließend noch ein GANZ HERLICHES DANKESCHÖN an Wolfgang, Karola (supercool!) und auf jeden Fall an den Herbert!!! Ihr wisst schon was ihr gemacht habt! Und ich bin immer sehr, sehr gerührt (dafür gibt es Zeugen!) und total geschmeichelt! DANKESCHÖN!!!

Euch allen einen tollen Start in die neue Woche! Bald ist Weihnachten!!!!