Die aktuelle Story hat hier angefangen! (Und keiner hat geahnt, dass eine sprechende Socke darin vorkommen würde ;))

Ihr seid wieder gefragt. Was soll Mario der Sockenpuppe antworten?
(Die Umfrage endet Freitag Nacht, also schnell abgestimmt:

[poll id=”39″]

Apropos Brettspiele. Ich weiß nicht wie viele von Euch so genannte Vielspieler sind, so wie ich (also Leute, die extrem viel, extrem gerne auch ruhig komplexe, langatminge und am Besten mit 1.000 Teilen ausgestattete Spiele spielen). Und ich weiß nicht, wie viele Leute von Euch auch oft vor ihrem Schrank stehen und denken: Wow! Das steht hier schon ewig, und ich würd das echt gern mal wieder spielen. ABER keiner ist daaaaaa!
Mir neulich so ergangen. Trotzdem kauf ich immernoch gerne Brettspiele (nicht minder gern kauf ich natürlich Rollenspielregelhefte einfach nur um sie zu lesen) und freu mich auf die Abende an denen ich meine Gelegenheitsspieler-Kumpels überreden konnte doch auch mal wieder ein Spiel mit mir zu spielen, dessen Regelhelft 40 Seiten hat. :D
Als nächstes steht für mich wahrscheinlich X-Wing das Tabletop auf dem Programm. Ich kenn das zwar schon, hab das auch schon spielen “dürfen” besitze aber selbst kein einziges Raumschiff. Das wird aber bald mal nachgeholt. :)

Ganz bald gibts dann auch mal wieder eine (oder mehrere) Spielerezensionen.

Neulich hab ich übrigens mal wieder (nach langer Zeit) einen Comic bei Mycomcs.de hochgeladen. Und zwar die Storyline um Gerry Nicknacks. (Die ihr hier in der Sidebar natürlich auch findet.) wer aber z.B. das Tales from the Web Heft Nr. 3 noch nicht hat und gern mal sehen möchte, wie die Strips in Heftform eigentlich aussehen kann da einen ganz guten Eindruck bekommen finde ich. :)
Schaut ihr halt mal rein. :)

Jetzt nur noch: Schönes Wochenende ihr Netzflitzer! Und das Abstimmen nicht vergessen!