Die aktuelle Storyline hat HIER angefangen.

Sooooho, Mario ist bereit für die Hochzeit. Bei so einer Vorbereitung kann ja nicht viel schief gehen, oder? ;)

Das hat jetzt ein bisschen gedauert mit aktuellen Comics nach Erlangen. Der Hauptgrund ist wohl, dass ich durch andere Projekte und Aufgaben ein bisschen sehr eingebunden bin im Moment. Das ist ziemlich ärgerlich, lässt sich aber leider nicht verhindern. In dem Zusammenhang die schlechte Neuigkeit gleich vorweg: Ich muss mit KFGS ein paar Wochen auf ein Update pro Woche zurückfahren. Das ist extrem doof, wenn man – wie ich – versucht eine längere Geschichte zu erzählen. Ist aber leider nicht anders lösbar grade. Und eine richtige Pause einlegen will ich eigentlich auch nicht mitten in der Geschichte. Also… erst mal ein Update immer Montags.
Wenn ich alles für mich geordnet und erledigt habe und mir über ein paar Dinge klar geworden bin, lass ich es Euch wissen! :)

Leider verzögert sich die Produktion vom “Stories” Heft auch noch ein bisschen. (Aus den gleichen Gründen. :/) Habt also noch ein bisschen Geduld mit mir. Es ist nicht die Schuld vom Herrn Kwimbi. :)

Immerhin zwei Lesetipps hab ich aus Erlangen für Euch mitgebracht:
Das erste ist “Mr Origami” von Robert Mühlich und Bastian Baier. Ich hab Tränen gelacht (nur ohne das Weinen) über die furztrockenen Dialoge und all die coolen Anspielungen an Dinge aus den 1980ern… Das kriegt ihr beim Zwerchvell Verlag oder einfach bei Kwimbi!

Zweiter Tipp: Das/die neue Webcomic Projekt/Projekte von Haiko Hörnig, Marius Pawlitza und Annelie Wagner. Zwei neue Webcomicserien. Nämlich: “A House Divided” und “Kletschmore” … könnt ihr beide online lesen auf pengboom.de.

Beides waren echte Überraschungen für mich (auch wenn ich von beiden Projekten mehr oder minder schon Dinge gehört hatte).

Abschließend noch ein DICKES Dankeschön an den (leider mir wieder unbekannten) Spender, der mir von meinem Amazon Wunschzettel das Brettspiel Kemet hat zukommen lassen. Danke dafür.
Ich würd Euch gern hier namentlich nennen, wer immer ihr seid, damit ihr wisst, wie sehr ich solche Sachen wirklich zu schätzen weiß. Leider war kein Zettel oder ähnliches dabei. Daher hier nur ein: Danke, an den unbekannten Spender! Vielen, vielen Dank! :)

Euch allen jetzt einen guten Start in die neue Woche! :)