Die aktuelle Geschichte hat, auf völlig andere Weise, HIER angefangen.

Heute muss ich mal reichlich Danke sagen:
Letztes Wochenende, war ich ja zu einer Signierstunde im Comix Hannover und ich nutzt nur mal schnell die Gelegenheit und sage: DANKE! An die Veranstalter für topp Organisation – ganz im Gegensatz zu meiner eher mittelmäßigen Vorbereitung, Danke an meine beiden Zeichenkumpelettos Sarah und Marvin und den stets fleißigen Jörg, der uns mit dem nötigen Merch am Stand behilflich war!
Und natürlich DANKESCHÖN an alle die da waren und mit denen ich endlich mal ein paar persönliche Worte wechseln konnte! (Und für die leckeren Süßigkeiten aus Norvegen! Woher wusstet ihr, dass ich die mag?)

Und wer war überhaupt der höchst authentische David Tennant-Lookalike? :D

War auf jeden Fall eine WIRKLICH tolle Veranstaltung und das Wetter hat auch gut mitgespielt. GEILO! Gerne wieder!

Außerdem: Danke für die ganzen netten “Keine Sorge, wir bleiben”-Kommentare unter dem letzten Comic. Ich mach mir da wirklich Gedanken. Gerade bei einer Story sind solche riesigen Abstände nicht wirklich schön, das weiß ich.

Und dann noch danke für die Leute, die mir schon wieder was von meinem Wunschzettel geschenkt haben! (Mein Geld ist im Moment, bedingt durch die überraschend ASTRONOMISCHEN Renovierungskosten und den Umzug EXTREM knapp, da freu ich mich, dass ihr für mein “Geistiges” Wohl sorgt!)

DANKE EUCH ALLEN! (Ich werd nicht müde es zu sagen! :D)