Ich hab tatsächlich den Verdacht, Stress-Test-Wochenenden in Betas sind nicht dazu gedacht um zu Testen wieviel die Server verpacken können, bevor das Spiel auf den Markt kommt, sondern sollen den Entwicklern auch zeigen, wieviel Stress der einzelne Spieler erträgt.
Hier mal eine Szene, die ich am Beta-Wochenende gehäuft gesehen habe:

Immer wieder schön, oder?! :D
Tatsächlich hatte ich aber, zwischen all den Sachen die sonst noch an diesem Wochenende auf jeden Fall zu erledigen waren, ein paar Minuten Zeit um zumindest mal einen kurzen Blick auf die eine Million Tester zu werfen, die in Jedi-Roben in den Startgebieten herum gestanden haben. ;-)
Was ich vom Spiel gesehen habe hinterlässt mich ein bisschen … indifferent. Aber ich denke ein Urteil erlaube ich mir erst darüber, wenn ich es NACH der Beta dann mal ein wenig spielen konnte. Die Schurken-Klasse macht auf jeden Fall schon mal viel Spaß und die Sprachausgabe und das Multiplayer-Dialogsystem hinterlassen einen guten Eindruck bei mir. Wird sich zeigen, ob sich der starke Story Aspekt eher als nervtötend herausstellt und ob Bioware die Storys für die Klassen in dieser Dichte auch bis in höhere Level durchziehen kann.
Bleibe auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel. :-)

Und vielleicht kommt ja irgendwann auch mal noch der Beta-Invite für The Secret World, für den ich mich ja auch schon vor Jahren mal angemeldet habe…
Euch auf jeden Fall einen schönen Start in die Woche! :D