Hallo zusammen.

Zum Donnerstag hab ich hier mal wieder was für Euch:
Nämlich den neuesten Demolitionsquad Podcast. In dem meine Kollegen Sarah Burrini, Jörg Faßbender, David Malambré und ich uns jetzt in der Adventszeit dazu hingerissen haben Euch ein paar kleine Weihnachtstipps ans Herz (und die Brieftasche) zu legen.
Mit einer angemessenen Portion fachlicher Inkompetenz (darin sind wir allerdings die besten) bringen wir Euch Serien wie “Game of Thrones”, Nintendo Spiele und Comics (der einzige ernsthaft kompetente Beitrag im ganzen Podcast – von Kollege Faßbender btw.) näher. Wir hatten auf jeden Fall Spaß bei der Sache, ich denke das kann man auch mal wieder hören.
Also losgesurft und runter geladen.
Und liebe Geroge R.R. Martin – Fans: WE ARE SORRY! ;-)
(Aber ich finde unsere Hingabe macht vieles wieder gut! *g)

Außerdem hab ich eine neue Umfrage für Euch. Diesmal allerdings nicht zum Noire-Krimi sondern zu dem “Katzenfuttergeleespritzer – Secret Project”. Ich wollt Euch ja ab Dezember die ersten Kleinigkeiten spoilern bevor es so weit ist. Also dachte ich bei mir: Ich lasse Euch aus einer Reihe Fragen die jenige aussuchen, die Euch am meisten interessiert. :-)

Hier also die Fragen:

[poll id=”5″]

Die entsprechende Antwort gibt es dann kommenden Montag. (Vielleicht auch schon mit den Gewinnern des Gewinnspiels, welches ja noch bis heute Abend läuft.)

Bis dahin viel Spaß mit dem Podcast.
Hi-Ho Silver Awaaaay!