Kleiner Kuss für all die Gamer-Mädchen da draußen! Schön, dass ihr da seid! :-)

Keine Ahnung was ihr am Wochenende so gemacht habt, ich für meinen Teil hab alle Teilnehmer des Gewinnspiels auf einen Zettel geschrieben und in einen Pott geworfen um die Gewinner zu ziehen. Ich kann Euch sagen, bis ich da alle Namen in der richtigen Anzahl beisammen hatte, hat’s ne ganze Weile gedauert.

Hier also die Gewinner (die ich auch per Email noch anschreiben werde. Also bitte noch nicht ausflippen, bevor ihr nicht angeschrieben worden seit, ja?! ;-)):

1. Preis und damit ein Auftritt im KFGS-SP gibt es für: Caranthir
2. Preis: Wolfy
3. Preis: Mandelkeks

(Leute ihr müsst echt noch mal Eure Internet-Namen überdenken *g)

Ich danke ALLEN Leuten für die umwerfende Teilname. Ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut! Genau wie über die eifrige Unterstützung und den ganzen Zuspruch. Das motiviert hier weiter zu machen!!! :-)

Außerdem, die kurze Antwort auf die Umfrage wie lange ich schon an dem Projekt arbeite:
Seit Anfang September. Also gut zwei Monate in beinahe jeder freien Minute! :-)

Nächsten Sonntag (11.12.) sitzt ich mit einem Haufen geschätzter Freunde und Kollegen auf dem “Comiczeichner Weihnachtsevent” im Comichaus in Köln. Wer also vorbei kommen möchte um ein bisschen mit uns zu schwätzen, sich eine Zeichnung von uns machen zu lassen oder sich von Wahnsinn der Anwesenden anstecken lassen will, der sollte das einfach machen.

Schönen Start ihr kleinen Orks!