Irgendwas machen die Leute bei GoG.com wohl richtig. Denn JEDES MAL, wenn die mir einen ihrer Newsletter schicken finde ich mindestens ein Spiel darin, was ich mir kaufe. Und es ist nicht so, also hätte ich nicht sogar einige davon schon irgendwo in den Tiefen meiner Schränke auf Disketten oder CDs. Egal… DATT KAUF ICH!

Na, mal im Ernst: Ich mag GoG. Die haben unglaublich viele tolle, Klassiker. Und viele davon würd ich auch heute noch mal spielen. Und bei ein paar von denen, die ich kaufe tue ich das sogar. (Aktuell z.B. Space Rangers 2)

Tatsächlich gibt es dort heute die beiden Witcher-Teile zum Schnäppchenpreis!

Könnt ich eigentlich kaufen, oder???

Genug davon!!!

Wer es gestern noch nicht getan hat, der kann sich beim Kollegen David inzwischen den 2. Adventspodcast mit Sarah, David, Jörg und mir anhören. Mit ITunes-würdigem, von uns professionell eingesungenen Titelsong.
(Wer den durchhält, kann sich im Anschluss an unserer guten Laune und natürlich unseren (Geschenke)Tipps erfreuen.)
Los! Reingehört!

Außerdem sei hier nur schnell noch mal auf das Comiczeichner-Weihnachtsevent in Köln hingewiesen auf dem massenweise tolle Kollegen (und meiner einer) für Euch kleine Weihnachtsmänner (oder wonach auch immer Euch der Sinn steht) für Euch zeichnen werden:

Also auf ins Cöln Comic Haus
Sonntag 11.12.
von 12 – 18 Uhr

Bis dahin wünsch ich Euch einen sonnigen Tag ihr kleinen Ringgeister. :D