Hey. Heute gibt es mal einen Comic über die ersten Kostümentwürfe für den Noire-Comic. Denn neben der Story an der ich noch herumfeile, gibt es natürlich auch noch die Kostümfragen zu klären. Zu der hab ich inzwischen einiges an Entwürfen und Scribbles gemacht (die ich Euch aber mangels funktionierendem Scanner leider nicht hochladen kann.)
Und so dachte ich am Samstag: Zeig den Leuten doch im Montags-Comic mal ein bisschen was wie es von der Stimmung her wohl aussehen wird.
Ich denke ihr kriegt einigermaßen ein Gefühl dafür.

Außerdem war ja Sonntag das große Comiczeichner-Weihnachtsevent in Köln. Von dem berichte ich Euch dann aber am Donnerstag mal. (Denn jetzt wo ich das schreibe – Samstag – ist das ganze ja noch nicht passiert. Ich freu mich aber schon sehr darauf. Wird bestimmt wieder total lustig.)

Donnerstag gibt’s dann auch mal wieder eine kleine Umfrage zum Thema Noire-Comic für Euch.

Jetzt erst mal einen tollen Start in die Woche ihr kleinen Taraskenwürger! ;-)