Geht Euch der ganze Weihnachtskommerz nicht auch schon so maßlos auf die Nerven. Vielleicht liegts auch an mir, aber die blinkenden Lichterketten in wirklich JEDEM Fenster gehen einem schon auf die Nerven. Und die Schlachten in den Kaufhäusern sind … wie sag ich’s nett… Anstrengend.
Ich fürchte allerdings es wird nicht besser werden.

Egal: Am letzten Sonntag war ich ja mit einer Hand voll geschätzter Kollegen zum Comiczeichner-Weihnachtsevent in Köln und hatte mächtig viel Spaß. Alle Kollegen, alle Besucher und auch die “Gastgeber” waren ausgesprochen nett und gut gelaunt. Außerdem haben wir nun endlich den Beweis gefunden, dass es den 5 Teil von Superman doch gibt. Hier das Beweisfoto:

David und ich finden Superman 5

Wer jetzt nicht ganz den “Witz” hinter diesem Bild versteht, der sei auf einen alten Podcast verwiesen, den ich damals mit den Kollegen aufgenommen habe in dem ich, voller Inbrunst, deswegen aber nicht weniger falsch, behaupte es gäbe fünf Superman Verfilmungen. (also die alten Filme.) Eine Sache mit der ich von den geschätzten Kollegen immernoch gern aufgezogen werde. Hier also der absooooolut nicht mit Photoshop bearbeitete Beweis, dass es doch einen 5. Teil gegeben hat. ;-)

Apropos Podcast: Kollege David hat inzwischen seinen dritten Adventscast veröffentlicht in dem Sarah, Jörg, David und ich uns wieder über Geschenktipps auslassen. Zumindest in den ersten 45 Minuten :D

Also reinhören meine lieben Gythankiknutscher! ;-)