Die geschätzten Webcomic-Kollegen haben begonnen wieder eine virtuelle Schneeballschlacht anzuzetteln. ES LIEGT DOCH NOCH GAR KEIN SCHNEE!!!
Ich denke, wenn Schneeballschlacht ohne Schnee geht, da ist es dann auch zulässig, dass ich mir ein bisschen professionelle Winterhilfe bestellt habe um meinen Angreifern angemessen antworten zu können!

HA! Schneeballt das! ;-)

Euch lieben Lesern sei nahe gelegt mal zu schauen was die geschätzten Kollegen so für Geschütze abfeuern.
Der Name Udo Lohmeier, stammt übrigens aus einem alten “Sketch” des genialen Jürgen von der Lippe. Wer die Nummer noch nicht kennt, hört hier mal rein.

Am Wochenende ist mein KFGS-SP in die finale Phase gegangen und meiner geplanten Veröffentlichung steht nun eigentlich nix mehr im Wege.

Also gibt es hier dann auf der Seite mein Projekt als kostenloses Weihnachtsgeschenk für Euch!!!
(An Weihnachten natürlich!)

Edit: Außerdem bin ich ganz dicht an den 500 Facebook-Followern, wer also noch kein Fan der Seite ist, macht mir natürlich ne große Freude, wenn er den Button auf der Facebook-Seite klickt! :-)

Davon ab:
Einen guten Start in die neue Woche ihr kleinen Manticorestreichler. :D