Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Okeeeey, also lieber einen Besuch bei Talking Tony, statt Euch in eine gemütliche Bar zu setzen. Diesmal war’s ja wieder ziemlich spannend und knapp! :-)
Die Anzahl der Leute die an den Umfragen teil nehmen ist noch immer überwältigend toll und so mache ich mir keine Gedanken über meine neuerdings sinkenden Zahlen bei den Facebook-Followern. (Wahrscheinich alle abgewandert zu Google+)

Der Comic heute ist übrigens auch eine Hommage! Vielleicht kommt ihr selbst drauf an was. ;-)
(Nein, nicht dieser Film mit Tom Hanks!)

Gut, gut. Weiter mit der nächsten Fragen:
Frage 5:

[poll id=”14″]

Die Umfrage schließt am 17.02.2012 um 19 Uhr.

Ich hoffe ihr habt schöne Tage, ein schönes Wochenende und/oder wilde Karnevalstage. :-)
Bis Montag.