Hallo Leute,

Zack, Wochenende wieder rum. Waren heute zur Siegnierstunde in der Bücherecke Markett, was mal wieder eine wirklich tolle Sache war. Vielen Dank an alle, die dann doch, trotz des schlechten Wetters und des es wahrscheinlich sonst eher gemütlichen Sonntags vorbeigekommen sind. Sarah, Ines und ich haben allerlei Gelegenheit gehabt Sachen für Euch zu zeichnen. Schön, schön, schön!
Wie gesagt, Danke für Euren Besuch und auch ein besonderes Danke an unsere “Gastgeber”, die das wirklich toll organisiert hatten. :)

Wir haben abends noch ein wenig auf der Couch zusammengesessen und über Comics und die “Branche” gesprochen. Bin zu ein paar Erkenntnissen gekommen, die ich dann bei passender Gelegenheit mit Euch teile. :)

Bis dahin, bleibt mir gewogen und habt einen schönen, winterlichen Start in die neue Woche! :)