Hier hat alles angefangen

Bam! Da bin ich wieder. Zurück aus München. Zurück mit einer neuen Folge dieser finsteren Geschichte UND natürlich auch zurück mit dem endlich fertig produzierten (und schon fleißig in München an den Mann gebrachten “Tales from the Web #3”
Tales from the Web #3. Das gute Stück könnt ihr ab jetzt bei Kwimbi bestellen – auch wenn ihr vielleicht ein paar Tage auf die Lieferung warten müsst, denn ich muss die ganzen Dinger ja schließlich auch alle für Euch signieren, gelle?! :D

Ich wollte Euch ja außerdem noch einen ausführlichen Bericht von München liefern, aber liebe Leute, dass muss noch ein paar Tage warten. Bis ich das alles verdaut habe und hier mit der Arbeit wieder aufgeholt. Und vielleicht find ich auch noch ein bisschen passendes Bildmaterial. :)

Nur so viel: Ich hab mich – wie jedes Mal – sehr, sehr, sehr gefreut einige von Euch kennenlernen zu können, ein oder zwei neue Leute für KFGS zu begeistern und wieder eine Tonne verrückter Sachen zu zeichnen. Es gab eine ganze Menge von Dingen die mir NICHT gefallen haben, aber das war auf jeden Fall mal wieder SUPERTOLL! Dank Euch schön fürs kommen!

Jetzt erst mal ein schönes, sonniges Wochenende! Sieht ja bisher gut aus damit!!! :)