Ich bin inzwischen in der neuen Wohnung angekommen. (Yay!)
Und seit heute Morgen hab ich auch endlich fließend Wasser in der Küche. (Yay! Handwerker TOP!)
Jetzt sind es noch gefühlte 1.000.000 Kartons, die ausgepackt werden wollen und dann wird es vielleicht endlich wohnlich?! (Yay!)

Auf der anderen Seiten, ist mein PC immer noch kaputt und zwei Jahre meines (grafischen) Lebens schlummern auf einer Platte auf die ich aus irgendeinem Grund keinen Zugriff mehr habe. (Ich dreh durch!)

Was die Comicarbeit angeht, seht ihr ja, dass es grafisch nicht ganz so….. Na ja… Farbenfroh ist, wie gewöhnlich. Im Moment arbeite ich auschließlich mit meinem Net-Book (Ohne Net allerdings *g) und das kommt schon bei mehr als 2 Ebenen in PS ins Schwitzen. Ich wollte Euch aber auf jeden Fall trotzdem ein paar Comics hochladen, auch wenn ich noch nicht alle meine “Werkzeuge” wieder am Start habe. :D

Also gibt es erst mal übergangsweise und etwas unregelmäßiger ein paar monochrome Comics. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß dran. :-)