Jetzt geht sie also richtig los. Die Storyline, die genau hier schon angefangen hat.

Hallo Leute,

nicht vergessen: Dieses Wochenende ist St. Patricks Day. Also alle die grünen Klamotten, die grünen Hüte und die grünen Haare ausgepackt und wild gefeiert!
Passend dazu und als “Hintergrundgedudel” für den aktuellen Comic gibt’s von mir hier den Link zu einem von den Klassikern der Dubliners:

http://www.youtube.com/watch?v=46EXY4oP1Do

Wobei wahrscheinlich in Amys Bar eher die Metalica Version laufen wird (weil sie halt rockiger ist). Aber ich bin sicher ihr findet sie selbst. :)

Wer mit den ganzen irren Iren nix zu tun haben will, der könnte ja zum Fantasy-Film-Fest nach Köln gehen. Ich werd auf jeden Fall da sein.
Und dann ist das Wochenende auch schon rum und es gibt den nächsten Comic.

Bis dahin. Macht was schönes! :)

PS: kommt mich eigentlich irgendwer von Euch auf dem Comic-Festival in München besuchen dieses Jahr?