Die aktuelle Story beginnt hier.

Die Leute, denen es noch nicht aufgefallen ist, seien hier auf den Termin rechts unter dem Kalender hingewiesen. Am 11.12. findet in Köln im CÖLN COMIC HAUS das Comiczeichner Weihnachtsfest statt. Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr auf den Link klickt. Vielleicht wollt ihr ja vorbei kommen. :-)

Was gibt es noch? Oh ja. Mein ULTRAgeheimes KFGS Projekt (kurz KFGS-SP) geht zwar gut voran, aber ich mache mir aktuell ein bisschen Sorgen ob ich den mir selbst gesteckten Termin ca. zum Jahresende halten kann. Hoffen wir das Beste. Schlaf wird ja bekanntlich überbewertet.
Im Dezember fang ich an mal die ersten echten Teaser zu dem Thema zu posten. :-)

Montag – Na ja im Laufe der nächsten Woche starte ich hier noch mal ne kleine Umfrage (für einen 2. Test des PlugIn) im Bezug auf meine nächste Storyline. Also dran bleiben!