Die aktuelle Story startet hier.

Wie ihr ja vielleicht schon vermutet geht die aktuelle Geschichte gerade mit großen Schritten zuende. (Ein paar Strips hab ich noch.)
Aber Wie das so ist, arbeite ich bereits an der nächsten Story. Diesmal möchte ich aber gern etwas anderes versuchen:

Die kommende Geschichte soll eine Art Noir-Krimi werden (also etwas rausgelöst aus dem regulänren KFGS-Universum) natürlich mit den üblichen Figuren, allerdings dann möglicherweise in anderen Rollen.
Außerdem – und hier wird es interessant für Euch – wird es ein interaktiver Krimi werden. D.H. Ihr entscheidet mit wie es weitergehen wird. Genau genommen bedeutet das, zusätzlich zum regulären Comic bekommt ihr auch immer eine kleine Umfrage (hier, dann immer unter dem Comic auf den sich die Frage bezieht – Und auf der Facebook-Seite) in der IHR mit Euren Entscheidungen ein wenig Einfluss auf die Handlung nehmen könnt.

Der Plot steht so weit (erwartet aber natürlich – bedingt durch die Umfrage-Logik) noch einiges an Feinschliff. Ich kann noch nicht beurteilen wie das dann funktionieren wird, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Lust dieses kleine Experiment mit mir zu starten.

Apropos starten. Ursprünglich wollte ich ja die Umfragen erst in der eigentlichen Story einbauen, dann hab ich mir aber gedacht: Warum Euch nicht auch jetzt schon ein paar Entscheidungen treffen lassen, bis es dann richtig los geht.

Hier also die erste Frage für Euch:

[poll id=”3″]

Bin gespannt…