Die aktuelle Story beginnt hier.

Zwei Strips hab ich noch, dann ist die aktuelle Story auch schon wieder vorbei. Apropos vorbei. wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage auf Facebook und im letzten Strip mal ansehe, ist das Ergebnis wenn auch knapp, so doch trotzdem eindeutig.

Facebook-Umfrage und Stimmen auf dieser Seite haben Gestern Abend folgende Zahlen geliefert:

Lucy: 86 Stimmen
Don: 84 Stimmen
Björn: 53 Stimmen

Lucy wird es also werden!
(Und nicht Luigi :-P)

Die nächste Umfrage gibt’s gleich hier:

[poll id=”4″]

Und nein, Lucy ist raus. ;-)

Ach so. Wahrscheinlich ist es Euch schon aufgefallen, aber ich hab einen kleinen Amazon-Link links auf der Seite eingefügt, an dem ich (wie üblich) ein kleines bisschen was verdiene, wenn ihr über ihn Sachen bei Amazon einkauft. – Ich kann mich noch immer nicht durchringen irgendwelche (richtige) Werbung in die Seite einzubauen, aber das Ding hier muss sich ja auch irgendwie finanzieren. Ich hoffe das ist ok für Euch?!

So, jetzt muss ich aber auch schon los!