Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Hickson ist ja bei weitem nicht so dumm, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Vielleicht ein bisschen unkonzentriert manchmal.
Hier nun auch der Auftritt von Frosch. :-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele von Euch heute frei haben und entweder feiern oder sich verstecken, dennoch hier schon mal die nächste Frage (die Dienstag Abend abläuft):
Frage 6:

[poll id=”15″]

Die Umfrage schließt am 21.02.2012 um 19 Uhr.

Euch allen einen tollen Start in die Woche – wie auch immer der für Euch aussehen mag.