Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Hier also der erste Teil eines kleinen Einblicks in Hicksons bewegte Vergangenheit. Ganz so, wie es sich für eine Noir Story gehört ist er natürlich ein Ex-Cop. ;-)

Und hier die Frage zur nächsten Folge:

Frage 7:

[poll id=”16″]

Die Umfrage schließt am 24.02.2012 um 19 Uhr.

Leider habe ich heute nicht viel Zeit um hier etwas unter den Artikel zu schreiben, dabei gäbe es einiges zu erzählen. Daher nur das Wichtigste (weil es sich nicht bis zum nächsten Post aufschieben lässt und ich bisher ganz vergessen habe es zu erwähnen): Zusammen mit meinen Zeichner-Kollegen den Zeichnern vom Rhein bin ich am Wochenende – wenn nichts dramatisches dazwischen kommt – auf den Movie Days in Mülheim zum Zeichnen und Signieren. Wenn ihr also vorbei kommen wollt um Euch eine kleine Zeichnung von mir abzuholen, ein paar der verbliebenen Hefte abzugreifen, neues Merchandise zu sehen oder einfach um mit mir ein paar nette Worte zu wechseln würde ich mich seeeehr freuen Euch zu sehen!

Allen anderen an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende gewünscht!

Und das Abstimmen nicht vergessen! *g