Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Keine Ahnung, wie das Euch so geht, aber ICH könnte mich in meine Kaffeemaschine verlieben! ;-)
(Ganz besonders an einem Montag Morgen!)

Beim letzten Mal haben übrigens wieder fast 500 Leute an der Umfrage teilgenommen – Das ist supertoll und eine echte Überraschung für mich. (Und wer weiß, vielleicht knacken wir sogar noch die 500, hmm?)

Hier jedenfalls die Frage zur nächsten Folge:

Frage 8:
Und nein, natürlich ist das nicht die Auflösung dieses Falles – obwohl – wer weiß?! :D

[poll id=”17″]

Die Umfrage schließt am 28.02.2012 um 19 Uhr.

Am Wochenende war ich – wie ja angekündigt – auf den Movie Days, die zwar nur mäßig erfolgreich waren, was den Verkauf angeht, aber auf jeden Fall ein toller Anblick für einen Star Wars Fan wie mich.
Unglaublich tolle Kostüme. Ich werde mal sehen ob ich am Donnerstag ein paar Bilder posten kann, die ich geschossen habe.
Dennoch hat es wie immer riesig Spaß gemacht für ein paar Leute zu zeichnen und mit den geschätzten Kollegen ein wenig zu schwätzen.

Wie immer: Euch allen einen guten Start in die Woche!!!