Was ist hier los?
Das hier ist die neueste Folge einer “kleinen” Krimi-Storyline, die hier begonnen hat.
Der Clou an der Sache – und das Experiment, welches wir mit dieser Story starten – ist, dass ihr per Vote Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen könnt.
Unter jeder Folge findet ihr immer eine Umfrage zum Inhalt. Das kann von Kleinigkeiten wie “Soll er eine Blume im Knopfloch tragen?” bis zu “Soll sie ihn erschießen?” reichen. Ich gebe Euch immer zwei bis drei Möglichkeiten zur Auswahl und die Antwort mit den meisten Stimmen wird dann in die Story einfließen.

Jaja, ich höre Euren Ruf: “Ey! Wir haben doch für den Gärtner gestimmt!” – Richtig. Und den sollt ihr auch kriegen. Mehr zum Gärtner aber erst in der nächsten Folge. Zum Gärtner gehört nämlich auch noch eine zweite Frage!

Hier die zweite Frage zum Gärtner:

Frage 9:
Und keine Sorge – ich bin auf alles vorbereitet! :D

[poll id=”18″]

Die Umfrage schließt am 02.03.2012 um 19 Uhr.

Ich wollte Euch ja eigentlich ein paar Bilder von den MovieDays zeigen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie von meinem Handy auf den PC zu übertragen.
Also gibt es hier (für alle Social Media Verweigerer sogar neu) das Bild, welches auf der Vorderseite der KFGS-Tasse zu sehen sein wird.

Ich hoffe es gefällt Euch – Und noch mehr hoff ich natürlich, dass ihr dann auch welche bei Kwimbi.de kauft. *g

Jetzt wünsch ich Euch nur noch ein schönes Wochenende!!!
Lasst Euch nicht unterkriegen!