Die aktuelle Storyline, die sich hier gerade in den verrauchten Überresten der Spacebar abspielt, hat genau HIER angefangen.

Hat da grade einer “Häh?!” gemacht? :D
Na, ihr kommt schon dahinter. Sonst müsst ihr Euch halt noch ein bisschen gedulden.

Hier noch mal schnell die Erinnerung: Am 03.August signieren Sarah Burrini, Marvin Clifford und meiner einer für Euch im Comix in Hannover. Warum sag ich das schon wieder? Na, damit wir nicht plötzlich dastehen und uns ärgern, dass wir keine YouTube-Prominenz wie Frau Coldmirror sind. Und trotzdem ganz, ganz viele von Euch vorbeikommen um sich was kritzeln zu lassen. “Ick freu mia scho rrriesig!”

Montag neuer Comic – kann ich sagen, weil er nämlich schon fertig ist! – und meinen inoffiziellen Beitrag zur ComicCollab von der Schlogger gibbet auch noch dazu. (Warum der inoffiziell ist, erzähl ich dann am Montag. :D)

Schönes Wochenende ihr Sonnenanbeter. :)