Die aktuelle Story hat GENAU HIER angefangen… Naja, irgendwie. :D

Hallo Leute,
sorry noch mal, dass es letzten Donnerstag keinen neuen Comic von mir gegeben hat. War aber leider zeitlich nicht drin. Dafür geht es jetzt ja wieder weiter. Ich klopp auch schon fleißig Comics in den Puffer, damit sich das nicht gleich wiederholt (zumindest nicht gleich wieder nächste Woche :D).

An dieser Stelle muss ich mal bei einem unbekannten “Spender” bedanken, der mir ein ziemlich cooles Buch, nämlich die “Who-ology” anonym hat zukommen lassen. Vielen lieben Dank an Dich, es gefällt mir super! Dabei stand es nicht einmal auf meiner Wunschliste.
Leute wie ihr machen es mir leicht und motivieren mich sehr zu versuchen weiterhin zwei mal die Woche einen Comic für Euch zu produzieren, selbst wenn draußen ein Biergarten auf einen wartet. ;)

Falls Du ein neuer Besucher seien solltest, herzlich willkommen. Tut mir leid, dass sich dieser Comic in der letzten Zeit als nicht mehr ganz so zugänglich erweisen sollte, wie er das in den ersten Jahren gewesen ist. Ich glaube aber, dass mein Anspruch an die Geschichten sich mit der Zeit verändert hat und hoffe, dass – wenn die Einstiegshürde erst einmal überwunden ist – für jeden Leser etwas dabei ist, was er sich “mitnehmen” kann. Und was ihn hoffentlich dazu verleitet wiederzukommen. :)

Davon ab: Ich bin auf Facebook, Twitter und freue mich auch da SEHR über neue Follower.

Bis dahin
Ab in die Sonne, ihr kleinen Monitorgucker! :D