Die aktuelle Story hat hier angefangen!

Als erstes mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an NewMac, Red & Barbax, die mir die tolle Doctor Who Novelle von meinem Wunschzettel geschenkt haben! Ich habe mich superdoll gefreut und am Wochenende gleich reingelesen! :) Vielen, vielen Dank dafür!!!

Im meiner Sidebar steht es ja bereits, aber meine Superduper-Knalloballo Zeichnerkumpels Sarah, Marvin und ich werden ja am 03.08. für Euch in Hannover im Comix signieren. Ich freu mich schon sehr darauf und hoffe natürlich, dass reichlich Leute von Euch vorbeikommen werden, damit ich neben den beiden Internet Superstars nicht allzu blöde dastehe.. ähm… sitze mein ich! :D
Wehe ihr lasst mich hängen!!!

Flyer_Sarah_Marvin_Mario

Also kommt vorbei und lasst Euch irgendwas cooles oder verrücktes von uns zeichnen und habt ein kleines Schwätzchen mit den Kollegen und mir. Oder seht uns einfach ein bisschen beim Abspacken zu! :D

Jetzt erst mal:
Schönen Start in die neue Woche ihr Zeitmaschinenfalschparker! ;)

EDIT:
Leider gibt es Donnerstag wohl keinen neuen Comic! Dickes SORRY dafür!!! Aber die Deutsche Bahn hat mir durch meine Terminplanung einen ziemlich fetten Strich gemacht… Montag geht’s weiter! Tut mir leid! :(