Die aktuelle Story hat hier begonnen.

Ich bin ja inzwischen ein paar Comics voraus um einen entsprechenden Puffer zu haben, wenn ich auf dem Comicfestival in München bin. Es fühlt sich ein bisschen merkwürdig an etwas über einen Comic zu schreiben, der für mich schon ein paar Comics in der Vergangenheit liegt. Falls das für irgend jemanden hier Sinn macht. :D

Heute mal ein Linktipp nicht direkt von mir, sondern von Nerdzweipunktnull. Nämlich die unglaublich, fantastische Webserie Star Trek Continues. Und wenn ich fantastisch schreibe meine ich eigentlich FANTASTISCH.
Die Leute haben es sich zur Aufgabe gemacht den Charme der TOS (Original Series) von Star Trek in neuen Folgen einzufangen. Das Setting ist perfekt, das Licht und die Farben und überhaupt alles hat den Retro-Charm der original Serie. Die Schauspieler sind gut und es sind ein paar paar interessante Personen vor und hinter der Kamera zu sehen. Ich hatte das vor einer ganzen Weile mal bemerkt das Projekt, aber Daniel hat mich (und den Rest der Facebook-Welt) da wieder dran erinnert.
Wer die klassische Enterprise mochte, sollte sich AUF JEDEN FALL die erste Folge von STC ansehen. … LOS! JETZT!

Hier der Link zur Seite.

Während ihr das tut, könnt ihr bitte auch gleich noch einen Daumen drücken, dass meine Hefte endlich fertig werden, sonst hab ich nix außer einem Lächeln am Stand in München! Aaaaaaaaaaaaah!

Habt einen tollen Start in die neue Woche, Leute! :)
Vielleicht sehen wir uns in München!