Die Geschichte um alles, was hier gerade zerbrochen ist, … hat genau HIER angefangen.

Puh, München steht nun fast vor der Tür. (Kommt ihr mich eigentlich besuchen?)

Und während ich noch auf die Lieferung meines Heftes warte, hat die Sarah schon ihr neues Superbuch am Start. Am besten ihr bestellt Euch schon mal Euer Exemplar bei Kwimbi (wo es dann mein Heft auch geben wird, sobald es erschienen ist). Sarahs Buch gibt es in einer normalen und einer Super-Edition mit Poster… Geilo! :)

Apropos Super. Habt ihr den neuen Trailer von Man of Steele schon gesehen? Ich für meinen Teil fühle mich langsam schon ein bisschen angehyped. ;)

Ebenfalls sehr vielversprechend schaut der neueste Trailer von Agents of S.H.I.E.L.D. aus. Ne Serie auf die ich mich durchaus freue. …

Weniger begeistert hat mich der Trailer zu Wolverine. Bin wirklich nicht sicher ob der gut werden kann. :/

In der Story geht’s am Montag weiter.

Bis dahin: Fröhliches Netzgesurfe, ihr Lieben!